Grillthermometer

Eines der wichtigsten Hilfsmittel beim grillen ist das Thermometer. Ich verwende je nach Anwendung fünf verschiedene Thermometer. Besonders zu empfehlen ist das Superfast Thermapen 4 weil es genau wie sein Name suggeriert in kurzer Zeit eine genaue Temperatur Angabe gibt. Es dauert nur 3 Sekunden um die Kerntemperatur zu bestimmen. Das Thermapen ist zum Beispiel für Steaks oder Hamburger Pattys das perfekte Thermometer.

Für Longjobs ist es wichtig verschiedene Temperaturen über eine lange Zeit im Auge zu haben. Wer möchte schon bei ein Pulled Pork 12-15 Stunden immer zum Grill schauen um zu wissen wie die Temperatur ist. Für diese Aufgabe ist das Grilleye perfekt. Hier lassen sich bis zu 6!!! Temperaturfühler anschließen. Die Informationen werden auf das Handy übertragen und es gibt eine akustische Warnung wenn der gewünschte Temperatur Bereich verlassen wird oder die Zieltemperatur erreicht ist.

Das schnelle

Superfast Thermapen 4 Thermometer


Das  solide

Maverick ET-733 Funk-Thermometer


Das vielseitige

Grilleye Bluetooth Thermometer


Das schöne

IGrill (iDevices Bluetooth Thermometer)


Das andere

AVANTEK -Laser Infrarot Thermometer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0